Skip to main content

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Neuseeland: mit Extra-Reisekarte

(4.5 / 5 bei 19 Stimmen)

25,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. August 2019 0:14
VerlagDuMont
Taschenbuch
Extra Karte

Dies ist die 3. Auflage des DuMont Reiseführers für Neuseeland. Er beinhaltet neben einer Menge neuer Reiseziele, Routen,Restaurants und weiteren Sehenswürdigkeiten auch eine extra Karte.


Dies ist die 3. Auflage des DuMont Reiseführers für Neuseeland. Um für euch die neuen Sehenswürdigkeiten auszukundschaften was der Autor Hans Klüche wieder mehrere Wochen in Neuseeland unterwegs. Dabei hat er zahlreiche neue Attraktionen ausprobiert und sich die vielen neuen Backpacker-Unterkünfte angesehen.

Großartige Natur, multiethnische Kultur und vielfältige Reiseoptionen vom Wellness-Urlaub über Extrem-Bergsteigen locken nach Neuseeland. Auch unsere Elch Fans können in Neuseeland natürlich so einiges erleben.

Jede einzelne Stadt Neuseelands die etwas zu bieten hat wird in dem Reiseführer von Dumont beschrieben. Ob es nun die die extrem langen Badestrände auf der Nordinsel sind, die Fjorde auf der Südinsel oder aber die Einkaufsstadt Wellington, alles ist einen Besuch wert.

Immer wenn ein neues Kapital startet gibt es zu Beginn eine Zusammenfassung der schönsten Naturhighlights, der besten Routen und einige extra Tipps des Autors.

Jedes einzelne Kapitel dieser Broschüre ist mit vielen Feinheiten versehen. Unter anderem eine „alles auf einen Einblick“ Übersicht, die attraktivsten Routen und eine Menge kleiner Tipps de Autors Hans Klüche. Besonders wird dieses Reise-Handbuch aber erst dadurch das wirklich alles persönlich geprüft wurde. Kein einziger Absatz wurde auf blauen Dunst übernommen. Jede einzelne Einkaufsadresse, jede Unterkunft, alle Restaurants, sowie die tollen Wander- und Radtouren wurden persönlich von dem Autor ausgesucht.

Der DuMont Reiseführer verfügt außerdem noch über Themenseiten auf denen man vieles wissenswertes und interessantes über Neuseeland heute, sowie die Geschichte Neuseeland’s nach lesen kann.

Die beigefügte Reise karte ist im Maßstab 1:1.500.000 und hilft bei einer schnellen Orientierung. Ebenfalls beigefügt ist eine Übersichtskarte mit  mit den Highlights sowie 27 Citypläne, Wander- und Routenkarten.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


25,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. August 2019 0:14